„Wach sahen sie ihre Kinder nur am Sonntag“
Beginn: 04.04.2017, 19:00
Freie Plätze: 100

Kölns Tor zur Welt
Beginn: 08.04.2017, 12:00
Ort: Eigene Anreise - Treffpunkt: Terminal 1/B ,, Abflugebene, neben Aufgang 1.
Freie Plätze: 0

Die „Bonten Kerken“ im Bergischen Land
Beginn: 22.04.2017, 12:15
Ort: Gemeinsame Anreise ab Frechen, Parkplatz Matthiasstraße.
Freie Plätze: 18

„Hier stehe ich und kann nicht anders“
Beginn: 25.04.2017, 19:00
Freie Plätze: 100

„Kleine Einführung in die Diplomatie“
Beginn: 06.05.2017, 15:00
Ort: Eigene Anreise. Treffpunkt: Pavillon Bad Godesberg, Stadtmarketing, Bahnhofsvorplatz/Ria-Maternus-Platz 1, 57173, Bonn
Freie Plätze: 1

Als Mitglied unterstützen Sie nicht nur unser gemeinsames Anliegen, die Pflege und Erforschung der Geschichte Frechens und seiner Umgebung, sondern profitieren darüber hinaus noch von zahlreichen Vorteilen, die exklusiv mit der Mitgliedschaft verbunden sind:

• Bei Exkursionen profitieren Sie vom ermäßigten Mitgliederpreis im Unterschied zum Normalpreis.
  • Sie erhalten regelmäßig schriftlich und per E-Mail aktuelle Informationen, Erinnerungen an interessante Termine und Hinweise auf Programmänderungen – so entgeht Ihnen keine Veranstaltung.
  • Schüler, Studenten, Auszubildende und Familien erhalten zusätzliche Vergünstigungen.
  • Sie erhalten exklusiven Zugriff auf den Download-Bereich unserer Internet-Seite und können so auch vergriffene Publikationen kostenlos herunterladen.
  • Sie können Ihre Interessen und Ideen direkt in eine unserer Arbeitsgruppen einbringen.
  • Zum Jahresende erhalten Sie pro Mitgliedschaft ein Jahrbuch als Freiexemplar.

Ihren Jahresbeitrag können Sie selbst festlegen; wir bitten Sie um Zahlung eines Mindestbeitrags in Höhe von EUR 15,00 / Jahr für Einzelmitglieder bzw. in Höhe von EUR 25,00 / Jahr für Familienmitglieder (2 Personen).

Entscheiden Sie sich daher gleich für eine Mitgliedschaft! Das Aufnahmeformular als PDF-Dokument können Sie gleich hier ausfüllen oder hier herunterladen. Bitte senden Sie uns einen Ausdruck des ausgefüllten Formulars zu! Um das Formular zu öffnen, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, den Sie zum Beispiel hier kostenlos herunterladen und installieren können.