100 Jahre Frauenwahlrecht

Sonntag des Lebens. Lifestyle im Barock
Beginn: 23.03.2019, 11:00

Ausstellungsbesuch im Wallraf-Richartz-Museum

Hier können Sie sich für den Erhalt unseres Newsletters eintragen oder Ihr Abonnement kündigen. Für den Versand unseres Newsletters benötigen und speichern wir ausschließlich eine gültige E-Mail-Adresse. Bitte akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen bzw. Datenschutzerklärung. Sie können Ihr Einverständnis jederzeit widerrufen und damit den Erhalt des Newsletters beenden.

Impressionen aus dem Vereinsleben

In Frechen ist es schön

Der WDR war bei seiner Rundreise durch NRW zu den Lieblingsorten der Bürgerinnen und Bürger in Frechen. FGV-Geschäftsführer Martin Bock zeigte dem Filmteam den Marktplatz, das Antiquariat Brauns, die Aussicht vom Krankenhaus, die Kirche Alt St. Ulrich und den Alten Bahnhof.

wdr frechen

Neues von Facebook